Inhalt...Wer...?...Diözese...Stadtgruppe...Kontakt...Links...Index...Gästebuch

SummerSail 2012
Zur Summersail 2010 Zur Summersail 2004

29. Juli bis 03. August 2012

Ahoi, liebe KSJler/innen!

Wir lassen wieder die Leinen los! Es gibt die SummerSail 2012!!!

Wir freuen uns, dass wir nach zwei Jahren wieder in See stechen können! Die „Minerva“ will uns wiedersehen und lässt uns vom 29. Juli bis 3. August 2012 zu unserer SummerSail2012 an Deck!

Wir als KSJ Fulda werden als 24-köpfiges Segelteam komplett für unser Schiff verantwortlich sein. Es heißt wieder: Segel setzen, Einkaufen, Kochen, aber genauso Sonne genießen, schwimmen… Und mitentscheiden, wohin uns der Wind hin weht!

Leinen los, auf geht’s ins Abenteuer!

Die Kosten werden ca. 300 Euro betragen, das Mindestalter ist 16 Jahre. Alle weiteren Infos erhaltet ihr telefonisch im Büro (0661/87-395), per Post oder E-Mail: SuSa-12@ksj-fulda.de.

Vor der Fahrt gibt es weitere Hinweise im internen Bereich. Die Zugangsdaten dafür stehen in unseren Briefen.

Wer beim letzten Mal nicht dabei war, kann im Fotoalbum 2010 stöbern und sich einen Eindruck von der Fahrt verschaffen.


>>> Anmeldeformular (pdf, 145 kB)



Unser Schiff ist wieder die Minerva. Alle Infos zum Schiff findet ihr hier.

Im internen Bereich finden Teilnehmer/innen weiter Infos: Zahlungsplan, Kontonummer, ....
Das Passwort steht in unseren Briefen; ihr könnt es auch per E-Mail anfordern.














Zurück