Inhalt...Wer...?...Diözese...Stadtgruppe...Kontakt...Links...Index...Gästebuch

SummerSail 2010
Zur Summersail 2012 Zur Summersail 2004

01. bis 06. August 2010

Ahoi, liebe KSJler/innen!

Vom 01. bis 06. August waren wir mit 24 Fuldaer KSJler/innen auf der Minerva vor der niederländischen Küste und auf dem Ijsselmeer unterwegs. Fast dreihundert KSJler/innen aus ganz Deutschland haben auf insgesamt dreizehn Schiffen den Gezeiten und einem teilweise recht kräftigen Wind getrotzt. Das Wetter war meist super, und auch der Regentag hat richtig Spaß gemacht.

Die ersten Fotos der Fahrt findet ihr hier. Einige mehr werden folgen, wenn ihr eure Bilder ins ND-Heim legt. Denkt daran, euch einzuloggen, damit ihr auch die internen Alben seht.

Vielen Dank an: Stidi, das Bundesamt, alle Fuldaer Minerva-KSJlern, die Minerva-Crew mit Tweety und alle andere KSJler/innen, die mit auf der Summersail waren (und auf der Fahrt nach Hause Klüver-, Fock- und Besansegel vermisst haben. "Wir sind gleich da. Kann jemand bitte mal die Fender an der Buswand vertauen?". Weitere Infos zur Summersail findest du auf www.summersail.de.




Unser
>>>
Schiff war die Minerva. Alle Infos zum Schiff findet ihr hier.

>>> Im internen Bereich finden Teilnehmer/innen weiter Infos:
    Zahlungsplan, Kontonummer, .... Das Passwort steht in unseren Briefen; ihr könnt es auch per E-Mail anfordern.














Zur Summersail 2004












Zurück