Inhalt Wer...? Diözese Stadtgruppe Kontakt Links Index Gästebuch
Stadtgruppe Fulda

Stadtgruppen- und Diözesantage

Etwa alle zwei Monate finden an einem Samstag unsere sogenannten "Stadtgruppentage" bzw. "Diözesantage" statt. Hierzu sind KSJlerInnen aller Altersstufen eingeladen. Los geht es mit einem Gottesdienst, der von einer der Gruppen vorbereitet wird. Anschließend treffen wir uns in unseren Gruppenräumen, dem ND-Heim, wo noch "Programm" ansteht. Das kann ein Geländespiel oder Stadtrallye sein, die Diskussion aktueller weltpolitischer oder kirchlicher Themen, oder es wird einfach die Thematik des Gottesdienstes noch einmal aufgegriffen.

Aus dem Archiv: Neuwerbungs-Stadtgruppentag 2001
Aus dem Archiv: KSJ auf Eis (Januar 2003)
Aktuelle Diözesantage stehen auf der ersten Seite.







Zurück